Logo Facebook Logo Twitter Logo Xing Logo YouTube Logo VdS Logo RSS

EiMSIG im MDR – TV Sendung

EiMSIG im TV

Alarmanlage EiMSIG im TV

Nachdem bereits vor fünf Jahren, am 07.10.2008, ein Beitrag über unsere Firma in der MDR-Sendung „einfach GENIAL“ gesendet wurde, war es vor einigen Tagen, am 02.10.2013, wieder so weit: Ein Kamera-Team des MDR besuchte uns an unserem Firmenstandort in Gudensberg

Alarmanlage EiMSIG im TV

Das dreiköpfige Kamerateam besichtigte zuerst unsere Ausstellungsräume, während Geschäftsführer Florian Schmidt das System unserer EiMSIG Alarmanlage vorstellte und erklärte.

Alarmanlage EiMSIG im TV

Einen Einblick in die einzelnen Abteilungen unserer Firma gewährten wir dem Kamerateam ebenfalls.

Alarmanlage EiMSIG im TV

Anschließend besuchte das Kamerateam zusammen mit Florian Schmidt die Familie Santos, die seit vielen Jahren zur Kundschaft unserer Firma gehört.

Alarmanlage EiMSIG im TV

Bereits in unserem ersten Fernsehbericht vom Oktober 2008 durften wir Familie Santos in ihrem Privathaus filmen und uns von der tadellosen Funktionalität der EiMSIG Alarmanlage überzeugen.

Alarmanlage EiMSIG im TV

Familie Santos, die mit unserer EiMSIG Alarmanlage sehr zufrieden ist, hat diese über die vergangenen Jahre hinweg immer wieder erweitert und nachgerüstet, um ihr Haus noch sicherer zu gestalten.

Alarmanlage EiMSIG im TV

Nachdem der Dreh bei Familie Santos abgeschlossen war, wurden in unseren Geschäftsräumen Interviews mit Geschäftsführer Florian Schmidt und Vertriebsleiter Arnd Schmidt geführt.

Alarmanlage EiMSIG im TV

Beide erzählten, dass sich die Firma in der Vergangenheit ins Positive entwickelt und man mehr Mitarbeiter eingestellt habe. Des Weiteren habe man das System der EiMSIG Alarmanlage dahingehend entwickelt und erweitert, als dass man über diese auch die Rollladensteuerung, das Licht- sowie das Rauchmeldersystem regulieren kann. EiMSIG Alarmanlagen, die beispielsweise noch über keine derartige Rollladensteuerung verfügen, könne man sehr einfach problemlos nachrüsten. .

Gern können Sie uns per Mail unter [email protected] sowie per Telefon unter 05603-9199250 kontaktieren oder unsere Firma mit Ausstellungsräumen in Gudensberg besuchen und sich beraten lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Über Zeljko Crepulja

Neueste Nachrichten

  • Buden auf Darmstädter Weihnachtsmarkt abgebrannt
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2016 um 20:32

    Auf dem gut besuchten Weihnachtsmarkt in Darmstadt sind mehrere Hütten abgebrannt. Eine Gasflasche war explodiert. Die Feuerwehr konnte nach eigenen Angaben eine Katastrophe verhindern. […]

  • Lilien vermeiden klares Bekenntnis zu Norbert Meier
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2016 um 20:10

    Nach der enttäuschenden Niederlage gegen den Hamburger SV wackelt in Darmstadt der Stuhl von Trainer Norbert Meier. Präsident und Spieler vermeiden ein klares Bekenntnis. In Freiburg droht ein Schicksalsspiel. […]

EiMSIG MENÜ