Logo Facebook Logo Twitter Logo Xing Logo YouTube Logo VdS Logo RSS

HNA-2011-09-10

HNA-2011-09-10

Erfolg für die Sicherheitsfirma Eimsig aus Gudensberg-Maden:
Das unabhängige Prüfinstitut VdS (Vertrauen durch Sicherheit) aus Köln hat jetzt
die Alarmanlage der Madener zertifiziert. Wie Geschäftsführer Florian Schmidt sagte, habe die VdS anerkannt, dass die Funkalarmanlagen ebenso zuverlässig
funktionieren würden wie die verkabelte Variante. Durch moderne Funktechnologie
werde problemlos für Sicherheit im Haus gesorgt, auch bei gekippten Fenstern.
Bei der Herbstausstellung in Kassel ist Firma mit ihren Alarmanlagen vom 10. bis 18.September in Halle 1 an Stand 149 vertreten.

Neueste Nachrichten

  • Bahnstrecke nach Sturmnacht weiter gesperrt
    am 24. Februar 2017 um 09:43

    Ein Sturm hat in der Nacht zum Freitag in Hessen Bäume umstürzen lassen und Ziegel von Dächern geweht. Die Bahnstrecke zwischen Idstein und Niedernhausen im Taunus ist gesperrt. Hier dauern die Aufräumarbeiten an. […]

  • Der doppelte Niko Kovac bei Eintracht Frankfurt
    am 24. Februar 2017 um 09:16

    Niko Kovac ist bei der Frankfurter Eintracht in aller Munde. Doch neben dem berühmten Coach gibt es auch einen Jugendspieler mit gleichem Namen. Und der konnte seine Qualitäten schon nachdrücklich unter Beweis stellen. […]

EiMSIG MENÜ