Logo Facebook Logo Twitter Logo Xing Logo YouTube Logo VdS Logo RSS

Sichern | Steuern | Schützen

Einzigartig und nicht allein

Kernkompetenz rund ums Wohnen mit den EiMSIG-Partnern

Wir sind für Sie da!

Wir sind für Sie da!

Die eigenen vier Wände verwirklichen, ist auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ein Traum von vielen Menschen. Egal, ob Stein auf Stein, als Fertigbausatz oder der Erwerb von Wohneigentum – die Sicherheit, ein dauerhaftes Dach über dem Kopf zu haben, steht hoch im Kurs.

Die Entscheidung ist gefallen, auch für die späteren Lebenstage etwas eigenes zu haben. Nun gilt es, den passenden Partner zu finden, der einem die vier Wände in die Tat umsetzt. “ Unter einem Dach und aus einer Hand“, so Florian Schmidt, Geschäftsführer der EFP GmbH, „möchten wir interessierten Bauherren und

 

Immobilienkäufern eine Vielzahl von Möglichkeiten bieten, die in Nordhessen ihres Gleichen sucht.“

Kompetenzzentrum für Immobilien

Mit der Schaffung eines Kompetenzzentrums rund um die Immobilie, will der Unternehmer gemeinsam mit seinen regionalen Kooperationspartnern aus allen Baugewerken neue Wege beschreiten. Von einzelnen Bauelementen über die Modernisierung einzelner Wohnbereiche bis hin zur Realisierung vollständiger Wohnträume reicht das Angebotsspektrum. Schmidt und seine Partner haben großes vor und lassen mit den ersten Schritten nicht länger auf sich warten. Wie beginnt man am besten mit der Planung seines Eigenheimes? Welche Fördermittel gibt es, oder wie kann ich meine Wohnung oder mein Haus energetisch auf Vordermann bringen?

Diesen und weiteren Fragen rücken die Spezialisten der EiMSIG artigen Kooperation gemeinsam mit interessierten Zuhörern während der regelmässigen Themenabende zur Leibe.

 

 

Neueste Nachrichten

  • Innenminister Beuth attackiert Ben-Hatira scharf
    Veröffentlicht am 24. Januar 2017 um 19:13

    Änis Ben-Hatira gerät mit seinem Engagement für eine umstrittene islamische Hilfsorganisation immer mehr unter Beschuss. Jetzt attackierte Hessens Innenminister Peter Beuth den Spieler des SV Darmstadt 98 massiv. […]

  • Zypries soll Wirtschaftsministerin werden
    Veröffentlicht am 24. Januar 2017 um 18:53

    Die Darmstädter Bundestagsabgeordnete und bisherige Staatssekretärin Brigitte Zypries wird voraussichtlich neue Wirtschaftsministerin in Berlin. Sie würde Sigmar Gabriel folgen, dessen Verzicht auf Vorsitz und Kanzlerkandidatur die Hessen-SPD mutig und menschlich groß nannte. […]

EiMSIG MENÜ